Bauklempnerei

Bauklempnerei

bauklempnerei

Wir klempnern mit Kopf und Können...
 
„Wo viel Kitt, da wenig Hirn“, so lautet ein alter Klempnerspruch. Sichtbare Schrauben– selbst mit noch so schönen Dichtscheiben – zeugen von geringem handwerklichen Können.
 
Bei uns als Meisterbetrieb in der 2. Generation werden Silikon und Spenglerschrauben mehr als sparsam verwendet, denn wir verstehen unser Handwerk !

Von der einfachen Attikaverblendung bis zur anspruchsvollen Turmbekleidung in Spiegeldeckung beherrschen wir alle Facetten der Bauklempnerei.

Selbst gebogene Dachflächen können von uns in Falztechnik gedeckt werden. Die Bekleidung von Fassaden ist ebenfalls eine immer häufiger werdende Aufgabe unserer Zunft.

Ein Dach aus diesen Materialien ist langlebig und eine Anschaffung für Generationen. Vorraussetzung hierbei  Ist jedoch, dass die ausführenden Klempner ihr Handwerk verstehen.